👀

Es ist mal wieder Zeit, extrem (un)wichtige und lustige Videos aus den unendlichen Weiten der YouTube-Server auf dem Servierteller zu präsentieren. Wahrlich faszinierend, welche Kostbarkeiten sich unter all dem digitalen flimmernden Schrott befinden. Den Anfang macht hier gleich einmal „Faen!„:

Faen!

Vielleicht ist dir dieses Wort in letzter Zeit auch schon einmal untergekommen, mir ging es auf jeden Fall wiederholt so und da fragte ich mich dann doch, was dieses Wort eigentlich bedeutet. Natürlich hat YouTube – wie immer – eine passende Antwort auf lager: Die Erklärung und Bedeutung des Wortes „Fean!“ – zwar auf Englisch, aber hervorragend produziert und tatsächlich leicht verständlich.

En Gammel Dame – Lasse Gjertsen

Wie viele unendliche Gags mit einer Bananenschale musste ich in den letzten Jahrzehnten in unzähligen Comics, Zeichentrickserien und Sitcoms ertragen? Viel zu viele … und dennoch habe ich in der realen Welt noch niemanden gesehen, der wirklich auf einer Bananenschale ausgerutscht wäre. Umso überraschender und lustiger ist darum dieses Cartoon-Video, im welchen der alte Bananenschalen-Joke von einer völlig neuen, bösartig-satirischen Seite beleuchtet wird:

Wichsen leicht gemacht

Aufklärung im Fernsehen: Wie funktioniert eigentlich Masturbation und was muss dabei alles beachtet werden? Dieses Video ist ein kleiner, lehrreicher Ausschnitt aus der leider abgesetzten Serie „Weeds„. Also, schaut es euch an und – Hausaufgaben nicht vergessen! xD

Kommentieren beendet 😝