👀

Und auf zu Nummer zwei. Die letzte Youtube-Session war sehr musikalisch angehaucht – dementsprechend fallen auch die folgenden drei Videos aus. Aber keine Angst, Mainstream-Musik á la Antenne Bayern wirst du hier nicht finden …

Jesus!

Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an … was für ein kranker Ohrwurm! Keine Angst, hat garantiert keine kirchlichen Hintergründe.

Aldi-Song

Eine augenzwinkernde Liebeshymne an Kuchenbacken, Milch und Aldi – einfach zum schmunzeln.

Hurtz-Der Wolf und das Lamm

Hape Kerkelings berühmter Auftritt als moderner Kunstgenosse vor einem mit etabliertem Publikum gefüllten Saal. Kerkeling singt darin ein völlig inhaltsloses und nicht zusammenhängendes Lied – und das Publikum reagiert – dem sozialen Stand entsprechend – peinlich angetan und (un)wissend, da es den Sinn des Songs nicht so recht verstehen mag.

Kommentieren beendet 😝