4

Für viele ist der Onlinedienst Twitter schon ein fester Bestandteil des Tagesablauf geworden. In 140 Zeichen großen Textnachrichten veröffentlicht man die aktuelle Stimmung, Tätigkeit oder Neuigkeiten. Somit kommt bei  54 Millionen Nutzern weltweit viel Text zusammen. Nun, was wäre, wenn man Twitter drucken würde? So wie eine Tageszeitung? Die Leute von CreativeCloud haben recherchiert und berechnet – und diese Grafik übermittelt euch nun das Ergebnis:

If your printed twitter

Dank dieser Grafik hat man uns nun das Twitteruniversum noch näher gebracht. Und wer ein Teil davon ist: FOLLOW ME!! und auch FOLLOW Hanibalbecter. Und für alle die es noch nicht wissen: Auch KronosNet twittert!!

4 Kommentare

  1. Hanibalbecter
    Schrie

    Oho bin sogar erwähnt, dann vielen Dank und ihr habts gelöesen, folgt mir! 😀

  2. Xcyberpet
    Plauderte

    Antwort auf Hanibalbecters Kommentar

    Oho bin sogar erwähnt, dann vielen Dank und ihr habts gelöesen, folgt mir!
    UN:F [1.8.1_1037]Vote Saved. New Rating: +1

    kein ding mein schatzymausy 😛

  3. Joshy
    Artikulierte

    Antwort auf Xcyberpets Kommentar

    Antwort auf Hanibalbecters Kommentar

    Oho bin sogar erwähnt, dann vielen Dank und ihr habts gelöesen, folgt mir!
    UN:F [1.8.1_1037]Vote Saved. New Rating: +1

    kein ding mein schatzymausy

    ich folge euch, sire!

  4. Xcyberpet
    Verbalisierte

    Antwort auf Joshys Kommentar

    Antwort auf Xcyberpets Kommentar

    Antwort auf Hanibalbecters Kommentar

    Oho bin sogar erwähnt, dann vielen Dank und ihr habts gelöesen, folgt mir!
    UN:F [1.8.1_1037]Vote Saved. New Rating: +1

    ausgezeichnet!!
    kein ding mein schatzymausy

    ich folge euch, sire!
    UN:D [1.8.1_1037]Rating: +2 (from 2 votes)

Kommentieren beendet 😝