👀

Ich habe noch einen Platz frei zum geplanten Weihnachtsrausch vom 21. – 24. Dezember 2011 in Berlin. Wir, das sind bisher drei extrem verrückte, zugleich aber ebenso liebenswerte Junx. Und das ist unser Plan: Mithilfe von massig Glühwein und Feuerzangenbowle ordentlich shoppen und feiern gehen. KDW, Desigual & Konsorten.

Ich biete dir eine eigene, bequeme Couch in unserer Executive Suite im Lux Eleven in Berlin Mitte. Inklusive kostenlosem Zugang zum Wellnessbereich, mutmaßlich nettem Stylisten, leckerem Frühstück und so weiter. Ist alles schon bezahlt. Zusätzlich schenke ich dir mein Rückfahrticket für den 24. Dezember, da ich wohl in Berlin verbleiben werde. Die Rückfahrt findet dann vom Berliner Hauptbahnhof mit dem ICE zum Münchner Hauptbahnhof statt. Selbstverständlich ohne Umsteigen. Auf einem reservierten Fensterplatz in der 1. Klasse mit kostenlosen Keksii. Ankunft ist dann ca. um 16:40 in Muc, also gerade noch rechtzeitig zur Bescherung.

Bei Interesse einfach melden 🙂

Foto: Christmas BJD by gertimon.

Kommentieren