3

Mittlerweile liegt 3D voll im Trend, ist fast schon Standard in den Kinos und reif für Zuhause ist 3D auch, aber wegen der riesigen Kosten noch nicht in den durchschnittlichen Haushalten anzutreffen. Nun gibt es gibt auch seit wenigen Jahren eine weitere Technologie: Videos in 360° Betrachtungsmöglichkeit! Eine eindrucksvolle Demonstration bietet dieses Video, in dem ihr an einer Fahrt durch New York teilnehmt und die Kameraperspektive frei drehen dürft und dadurch ungeahnte Freiheiten bekommt. Ein unglaublicher Spaß und Genuss für alle Film- und Videoliebhaber und auch für „Normalos“.

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Mehr davon gibt es auf immersivemedia.com zu Betrachten und Bestaunen – also lasst euch von diesem wunderbaren Medium verzaubern.

3 Kommentare

  1. xXJulleXx
    Erzählte

    Krass.

    Ich kann nur sagen…3D FTW ! <3'

  2. wow, kannte ich als Videovariante auch noch nicht…..

    • Krony
      Besprach

      Wirklich geil! Gefällt mir. Ich denk, Google wird auf diese Technik aufspringen und dem starren Google Street View Leben einhauchen. Zumindest vermute ich das mal ganz stark – aber wer von uns kann schließlich schon Google einschätzen 😉

Kommentieren