8

Monatelang war ich, meines Zeichens akut gefühlschaosgeplagter Kronyboy, auf der Suche nach dem perfekten Ort für meinen diesjährigen Sommerurlaub. Thailand war in der Sprache, Japan ebenso oder vielleicht sogar nur Nordafrika. Hauptsache exotisch und schön warm. Doch jetzt muss ich diese wagen Pläne wohl über Bord werfen und mich an einem völlig neuen heften: Bora Bora. Klingt wie die hochgewachsene, stuppsnäsige und schön gebräunte Hauptdarstellerin aus einem karibischen Porno, ist aber eine real existierende Insel. Nein, keine Insel, ein paradiesisches Atoll mit bergiger Insel im innersten. Weißer Sandstrand, türkisblaues Wasser und zum Glück noch relativ unberührte Natur gibt es dort en mass. Ach, wie schön!

Bora Bora gehört zu Französisch-Polynesien und gehört zu den romantisch klingenden „Inseln unter dem Winde“. Seufz. Ein Paradies, wie es im Buche steht. Zeit also, meinen Urlaub dorthin zu verlagern. Zeit für Bora Bora 😉 Ob dann mit oder ohne Freund, wird sich zeigen. Mit „Safu“ wäre natürlich umso schöner – und dann rutscht sogar Bora Bora in das große Lager der Nebensächlichkeiten.

Das einzige, das mir jetzt noch fehlt, ist der bislang ausbleibende, achtstellige Lottogewinn. Oder eine fehlgeleitete Überweisung eines neureichen Chinesen, ein herrenloser Koffer voller Diamanten, ein unglaublich großes Ölvorkommen unter dem eigenen Haus oder ganz einfach ein unerwartetes Erbe …

Zwar Werbung, dennoch geil

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

8 Kommentare

  1. Safu
    Äußerte

    Ach mein süßer Kronyboy
    ich würd mit dir auch Urlaub am Nordpol machen.
    Hauptsache wir sind zusammen und ungestört ^^

    • Krony
      Tuschelte

      Pass auf, ich nehme dich beim Wort 😉
      Aber es ist für mich absolut ungewohnt und irgendwie auch krass, dass du es schaffst, mein gesamtes Leben und den Alltag binnen kürzester Zeit komplett durcheinander zu werfen. Das kommt so … unvorbereitet und überraschend. Gerade erst mit meinen Gefühlen angefreundet, werden diese nun schon auf ihre Tauglichkeit geprüft; aber hallo! ^^ Ich freue mich ja so …. auf dich, mein Safu!

      • Safu
        Erörterte

        Ich freu mich immer 2x mehr als du dich auf mich xD
        Ich kann mir ein Leben ohne dich mir nicht mehr vorstellen. (echt jetz), ich glaube es wäre grau und kalt, mit dir ist es heiß und farbig. Es is einfach schön mit dir.
        Ich lieb dich ja so.

        Ich
        *knuddddddddddddddddddddddddddl*
        meinen süßen Kronyboy.

        Und an alle die das Lesen und denken was geht denn da ab, spinnt der total?
        IHR SEIT MIR EGAL.
        Alles ist mir egal nur mein Krony nich

  2. xxjullexx
    Schwätzte

    ach wie geil:D

    Bora Bora ‚dahinschmelz‘
    allein der name bringt mich zum sabbern =)

    ‚träum‘

    ach und lui und stef:D viel glück euch beiden 😉 drück euch die daumen für ne lange beziehung^^

    • Krony
      Schrie

      Danke danke, Glück kann man wohl immer gebrauchen. Musste ich auch gerade erst wieder feststellen 🙁

      Aber wir können ja alle mal irgendwo nen Chillabend machen, zum Beispiel in Muc an der Isar an nem heißen Abend mit kühlem Bier und geiler Mukke 😉

  3. Safu
    Schwafelte

    @ Julle
    *redrück*

    @ krony
    *knudddl und immer gerne*

  4. Hyperion
    Schwafelte

    was ist nur aus uns geworden ?
    wir wollten doch nach bora²

  5. Klaus
    Formulierte

    Ich war vor 6 Jahren mal in Bora Bora auf grund einer Einladung und kann es jedem nur empfehlen wenn man es sich leisten könnte. Die ins Wasser gebauten Hütten sind ein Traum. Schon alleine das ins Wasser Springen vom Haus ist ist erfrischend. Tut es bevor auch dieses Paradies komplett zugebaut wird

Kommentieren