24

Wer bin ich?

Ich bin Luitpold alias Krony, stolze 28 Jahre alt. Innerlich indes 10 geblieben. Gay ass fuck. Hochbegabt, autistisch veranlagt, und doch überaus kindisch & verspielt. Vom Wesen her eine perfide Mischung aus Mr. Spock, Sheldon und Edward aus Twilight. Berechnend, den Pfaden der Logik folgend, knuddelnd und glitzernd zugleich.

Wer war ich?

Ich war die Finsternis. Ein depressiver Junge vom bayerischen Land. Unverstanden, introvertiert, grübelnd und traurig. 15 Jahre lang abgeschottet und unantastbar. Zynisch, sarkastisch und pessimistisch geprägt. Auf Selbsterhaltung und Manipulation fokussiert. Dunkelheit und Kälte en masse. Infolgedessen gar mehrfacher Suizidveteran.

Wie lebe ich?

Ich lebe minimalistisch. Reduzierter Konsum, minimaler Besitz, maximaler Freiraum. Stets bereit, mein Bündel zu schultern und mich andernorts niederzulassen. Wohnhaft in Frankfurt am Main und an all jenen Orten, wo sich das W-LAN automatisch mit meinen Gerätschaften verbindet. Heimatlos, ruhelos, getriebener Fremder im eigenen Land.

Was hasse ich?

Ich verabscheue Wiederholungen verabscheue Wiederholungen. Einmal gesagt, für immer geklärt. Meide stressige Menschenansammlungen, Augenkontakt und pöbelndes Volk. Verpöne Verachter von Vielfalt und Souveränität. Missbillige so manch Gedankengut von Verschwörungstheoretikern, Esoterikern, Homöopathen, Religiösen und Extremisten.

Was liebe ich?

Ich liebe meinen verehrten Teddy. Und schätze Frieden, Freiheit sowie Bildung wert. Pflege sprachliche Ästhetik, gehe kulturellen wie künstlerischen Tätigkeiten nach. Lobpreise Technologie und Naturwissenschaften. Zocke, lese und philosophiere. Zelebriere Filme á la Moon, Cypher, Dark City, Donnie Darko, Memento, Equilibrium und Fight Club.

Wie arbeite ich?

Ich lernte Mediengestalter für Digital- & Printmedien sowie Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Arbeitete als selbstständiger Webentwickler. Leiste Suchmaschinenoptimierung, Lektorat, Webgestaltung und Social Media-Gedöns. Verdiene meine Brötchen als fest angestellter Softwareentwickler für Back- und Frontend.

Wofür stehe ich?

Ich stehe mitunter für törichte Dummheit, Egoismus und mangelnden Selbstkritik. Vermag mein Leben dennoch dem Fortschritt zu widmen; gesellschaftlich wie geistig. Setze mich für Menschenrechte, Gelehrsamkeit, Aufklärung sowie Akzeptanz statt Toleranz ein. Gestalte die Welt bunter und glaube an eine dereinst vereinte Menschheit.

Permalink: http://🏳️‍🌈.ws/343

24 Kommentare

  1. Pingback: Roadmap zu Reichtum, Ehre und Macht! | Krony

  2. xXNorikoXx
    Notierte

    mal so aus reiner neugier: wie viel zeit lag zwischen den 6 neuen und den restlichen fotos?^^ kleider machen leute sag ich da nur (und das mein ich 100% positiv!) ^.^

    • Krony
      Tuschelte

      Danke danke! Aber hmm einige Wochen lagen schon dazwischen, groß geschätzt. Insgesamt auf jeden Fall relativ wenig ^^ Aber warte nur ab, es kommt noch besser – bald!

  3. Pingback: Dolce far niente und infarme Sparwitze | Krony

  4. Pingback: Von der Knuddelkuh und dem Fotonirvana | Krony

  5. Pingback: The Beauty of Gays – warum Schwule oft bezaubernd ausschauen | Krony

  6. Pingback: CRANK: Eine kleine Anleitung zur Ergreifung der Weltherrschaft | Krony

  7. JuiceL1ke
    Tratschte

    Hey.
    Deine Website ist der Hammer vor allem das Design.
    Woher hast du das Design? Find ich echt klasse. 🙂
    LG JuiceL1ke

    • Krony
      Äußerte

      Moinmoin Mark,

      und danke erst einmal für die Blumen. Man, ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich all dies blühende Grünzeug hinstellen soll 😉
      Das Design ist Marke Eigenbau. Ich entwickelte es durch die ganzen Letzten Jahre stetig weiter und drehe nahezu wöchentlich hie und da an irgendwelchen Quellcode-Schrauben. Das ist nun zwar zugegebenermaßen nicht das Größte oder auch Umwerfenste WordPress-Theme – aber mir gefällt es. Zur Zeit. Bis ich es wieder einmal von Grund auf verändere ^^

      Grüße und so, Krony

  8. Shezame
    Flüsterte

    ICH BIN MIR SICHER DAS NUR DU DAS HINKRIEGEN KANNST!
    HABE WIN 7 – 64 BIT & WARCRAFT 2
    DAS KANN SICH SO GUT WIE SADDAM UND BUSCH LEIDEN -,-
    bitte helfe mir!

    • Krony
      Faselte

      Aloha Shezame,

      voilà, dir ward geholfen worden. Per Facebook 😀

      … Nicht, dass hier der Anschein aufkeimte, ich antwortete nicht auf schreiende Anfragen wie der Deinigen.

      Grüße, Krony

  9. Shezame
    Verfasste

    GENAU!!! VERDIENST ECHT NUR DAS BESTE FÜR DEINE HILFE! 🙂
    Nur ich hoffe es hat sich geregelt mit dem „Deutschen wc2“ 🙂

  10. Pixellandser
    Erörterte

    Ahoihoi!!!
    find deine seite total supi, vor allem dein Humor is der Hammer:)
    Bis die Tage…

    • Krony
      Faselte

      Moinmoin Dude,

      hab Dank für deinen netten Kommentar, so darf ein verregneter Montag gerne beginnen 🙂

      Übermüdete Grüße, Krony

  11. Pingback: █████ ███ knuddel ███████ | Krony

  12. Pingback: Krony [Extreme Edition] | Krony

  13. Pingback: Wer bin ich wirklich? | Krony

  14. Pingback: Gedankenabfall #3 | I'm Tobi

  15. Pingback: Krony 10 - Alles neu macht der Mai | Krony

  16. Pingback: Single? Kein Ding - 8 Tipps zur Partnerfindung | Krony

  17. Pingback: Spielemukke von anno dazumal | Krony

  18. Pingback: Gedankenabfall #3 | BLOKKT

  19. Pingback: Krony 10 - Alles neu macht der Mai | gotta fuck 'em all

  20. Pingback: Single? Kein Ding - 8 Tipps zur Partnerfindung

Kommentieren