👀

Lange dauert es zum Glück nicht mehr: am 07. Mai 2009 startet endlich deutschlandweit der neue, zweistündige Film „Star Trek – Die Zukunft hat begonnen“ von Paramount in den Kinos – ein MUSS für alle Trekkies! Filmstarts.de haben sich den Film nun bereits anschauen dürfen – und in Ihrer Kritik glatt 9 von 10 möglichen Punkten vergeben.

Regie führt dieses mal Jeffrey Jacob Abrams, eher bekannt under der Abkürzung J. J. Abrams. Er produzierte bereits den ungewöhnlichen, erfrischenden Film Cloverfield und führte unter anderem Regie für Fringe, Lost und Alias – Die Agentin.

Auch wenn der offizielle Trailer schon sehr an StarWars erinnert – wir glauben, dass der Film wirklich rocken wird! Hoffentlich werden die Erwartungen nicht umsonst so hoch geschraubt … Besser als der letzte Film wird „Die Zukunft hat begonnen“ aber auf jeden Fall!

Kommentieren beendet 😝