👀

In „Turok“ geht es um einen indianischen Krieger, der mit Bogen und allerlei High-Tech auf diversen Planeten gegen feindliche Soldaten und Dinosaurier antritt.

Turok“ meldete sich erst 2008 mit einer neuen Veröffentlichung für PS3, Xbox 360 und PC zurück, die trotz nur moderater Kritiken dennoch sehr gute Verkaufszahlen aufweisen konnte. Passend dazu wurde in den USA ein Zeichentrickfilm veröffentlicht, der den Namen „Turok: Son of Stone“ trägt. Adam Beach übernahm darin bereits die Stimme des Dinojägers. Ein zweites Spiel für PC und Konsolen befindet sich bereits in der Produktion.

Nun heißt es, dass Adam Beach selbst in die Hauptrolle des indianischen Dinojägers schlüpfen würde und schon am Drehbuch für die Realverfilmung des Ego-Shooters gearbeitet wird. Starttermin soll Ende 2010 sein.

Kommentieren beendet 😝