%

Es ist Nacht. Im dämmrigen Licht einer fahlen Glühbirne sitzt du vor deinem Full-HD-Bildschirm. Anspannung liegt in der Luft. Schweiß steht dir auf der Stirn. Ein leises Wimmern durchbricht das monotone Summen des PC-Lüfters. Ein Wimmer aus dem Inneren des Towers. Es ist deine Grafikkarte. Sie wimmert und bettelt, sie bittet dich, es nicht zu tun. Ach was, sie fleht dich an. Voller Furcht schreit sie, dass du die folgenden Mods nicht installieren sollst. Du kannst ihre Qual förmlich spüren, ihre Angst schmecken. Die Installationsroutine öffnet sich auf deinem Bildschirm und fordert dich auf, auf „weiter“ zu klicken. Das nun folgende Schreien und Zetern aus dem inneren deines Computers übertönt sogar den Lüfter. Ein fieses, überlegenes Lächeln erscheint auf deinem Gesicht – und du klickst die Maustaste …

Rainy Days

Rainy Days ist ein Crysis-Mod, der beeindruckt! Ehrlich! Er beinhaltet eine voll synchronisierte Singleplayer-Kampagne, Teamkämpfe, Wettereffekte wie Regen und Zwischensequenzen. Einer der bis dato besten Mods für Crysis, keine Frage. Also nicht so lange nachdenken, laden! Auf dass die Grafikkarte schwitzt …

Crysis-Mod: Rainy Days

» Rainy Days-Mod herunterladen (213,5 MB)

The Mutant Factor

Na super, war ja wieder einmal klar. Man nehme: Eine unterirdische Basis, seltsam anmutende Experimente und einen kleinen „Zwischenfall“. Schon grassiert in besagter Basis ein tödlicher Virus, dem du bisher mit viel Glück entronnen konntest. Deine Aufgabe: Eine Fluchtmöglichkeit finden und die Basis unbeschadet verlassen …

Crysis-Mod: The Mutant Factor

» The Mutant Factor-Mod herunterladen (188,4 MB)

Living Hell: NoName Island 2

Eine Vorgeschichte zu Crysis? Her damit! Living Hell erzählt die Geschichte von Nomad und Psycho, die nach einer gescheiterten Mission auf einer von Nordkorea besetzten Insel versuchen müssen, diese unbeschadet wieder zu verlassen. Klar, dass das den Koreanern nicht schmecken wird! Also, tu es, quäl deine Grafikkarte 😉

Crysis-Mod: Living Hell: NoName Island 2

» Living Hell: NoName Island 2-Mod herunterladen (261,7 MB)

Mandate Of Heaven

Deine Mission: Du musst den Kommandeur einer chinesischen Rebellenarmee finden und eliminieren. Denn diese hat die Kontrolle über einen großen Park an sich gerissen, erpicht darauf, anschließend die Welt zu erobern. Verhindere es, go go go!

Crysis-Mod: Mandate of Heaven

» Mandate Of Heaven-Mod herunterladen (138,6 MB)

MechWarrior: Living Legends

Geil! Mechs! Multiplayer-Kämpfe! Außerirdische Planeten! Wie anno 2000, als das letzte MechWarrior 4 heraus kam! Tränen der Nostalgie rinnen deine Wangen herab, Tränen der Angst deiner Grafikkarte. Gut so …

Crysis-Mod: MechWarrior: Living Legends

» MechWarrior: Living Legends-Mod herunterladen (1,72 GB)

Ein Kommentar

Kommentieren