👀

An erster Stelle wünsche ich dir hiermit nachträglich ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2009; Ich hoffe du bist gut hinübergerutscht. Dieses Silvester hingegen fiel mein Rutsch ins neue Jahr leider nicht so berauschend aus (im wahrsten Sinne des Wortes 🙁 ) und auch das Feuerwerk konnte nicht überzeugen. Es ist nun mal ein Fehler, die geilste Party des Jahres in ländlichen verschlafenen Groß-Dörfern wie Mühldorf am Inn oder Wasserburg am Inn zu verbringen.

Da ich allerdings die Jahre davor Silvester auf der Titte der Welt – dem Olympiahügel in München – verbrachte und daher weiß wie genial der 360°-Rundumblick samt zehntausenden feiernden Leuten sein kann hier nun die besten und schönsten Impressionen des Feuerwerks vom aktuellem Jahreswechsel. Für mich als original Schwabinger ist das natürlich auch eine Hommage an meine persönliche und allerschönste Heimat, in die ich dieses Jahr endlich zurückkehren werde. Back to the Roots – München, ich freu mich wahnsinnig auf dich; das jahrelange hinterhertrauern hat bald ein Ende!

Silvester 2008/2009 – München – Odeonsplatz

Silvester 2008/2009 – München – Olympiaberg

Silvester 2008/2009 – München – Marienplatz

Silvester 2008/2009 – München – Olympiaberg

Silvester 2008/2009 – München – Theresienwiese an der Bavaria

Dinner for one

Und für alle die brav bis hier unten gescrollt haben hier nun noch der Silvester-Klassiker ohnehin in voller Länge und überzeugender Qualität: Dinner for one! Viel Spaß beim gucken und beim an-silverster-abend-und-feuerwerk-und-vor-allem-die-party-drumherum-denken:

Kommentieren beendet 😝