2

schlussstrich

Schlussstrich vollzogen.
Depression deprimiert.

Genesungsfortschritt:

14.7 %

Permalink: http://🏳️‍🌈.ws/7680

2 Kommentare

  1. grapfen
    Plauderte

    Bitte schalten sie den Humanoiden nicht aus.
    Installiert wird Update 237 von ??? ..

    Richtig so.
    Egal wie verteufelt schwer, anstrengend, sinnlos, oder aussichtslos es scheint, geh nach vorne, patch den Hotfix, mach den geduldigen Fortschritsbalkenfortschritt!
    Egal wie viel Scheiße dir diese Welt entgegen schleudert, der Krony steigt immer wieder aus seiner Asche auf, strahlender als je zuvor. Der Krony hat verdammt noch mal aufzusteigen, wir wollten uns noch mal treffen und darauf besteh ich! :p

    Habt ihr in der Anstalt noch DFÜ Netz, oder warum seh ich dich gar nicht mehr in der Sofortnachrichtung?

    Liebe Grüße und ein möglichst komplikationsarmes Upgrade!

    • Krony
      Verfasste

      Huhu G van de Org,

      wie ein Phönix aus der Asche steigt Krony markerschütternd schreiend stolz geschwellter Brust empor, entfaltet seine feurigen Flügel und schwingt sich erhaben gen Himmel empor … Um dann mit einer Starkstrom-Oberleitung zu kollidieren, gebrizzelt und gebraten zu werden und versengten Gefieders sowie gebrochener Flügel auf dem Gleisbett aufzuschlagen, just in dem Moment, als sich ein ICE mit Tempo 300 näherte …

      Es wird schon. Irgendwie. Die Patches wirken bereits, jedoch vermögen sie die vorhandenen Wunden primär zu überdecken; die Initialisierung des eigentlichen Heilungsprozesses nimmt hingegen nur langsam Fahrt auf. Wir werden uns aber sehen und knuddeln, versprochen – denn die akute Sehnsucht nach dem Tode scheint nun endlich (wieder einmal) besiegt zu sein und weicht der Sehnsucht nach dir <3

      DFÜ gibt's bei mir in der Anstalt hingegen nicht. Schön wäre es; tatsächlich existiert für die Patienten jedoch keinerlei digitaler Draht zur Außenwelt - abgesehen von selbst mitgebrachten Smartphones sowie Surfsticks. Entsprechend hure ich aktuell lediglich mobil in Facebook, Twitter, Tinder, GR sowie WhatsApp umher ^^’

      Gepatchte Grüße, Krony

Kommentieren