Penner im Glück: prosti95, Gewinner des … äh … Gewinnspiels!

Penner im Glück: prosti95, Gewinner des … äh … Gewinnspiels!

Lange hat es gedauert. Sehr lange. Viel zu lange. In dieser schier unendlich lange Zeit floss viel Wasser den Rheinfall herunter. Und in etwa genauso viel Bier unsere Kehlen. Außerdem fielen einige Reissäcke in China um. Doch diese Wartezeit von gefühlten Äonen von Zeitaltern mussten sein, denn schließlich hatten wir von KronosNET eine Mission: Unter über 500 Teilnehmern einen zufälligen Penner heraussuchen, der würdig genug erscheint, 1.200 Kronkorken zu bekommen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Eintausendzweihundert Kronkorken im Wert von knapp 40 Euronen. Viele Tage und Nächte hat es gedauert, kästenweise wurde das Bier geleert und gewisse Substanzen geraucht – bis die Entscheidung einstimmig viel: Der Penner, der es verdient hat, diesen gigantischen Berg an Kronkorken zu besitzen, ist kein geringerer als der bis Dato unbekannte *trommelwirbel, engels-chöre*:

prosti95

Herzlichen Glückwunsch! Was er nun mit seinem Geldspeicher ohne Geld, dafür mit Kronkorken anfangen wird, wissen wir nicht. Vielleicht wird er auch – wie schon Dagobert vor ihm – wie ein Seehund in die Kronkorken springen, wie ein Maulwurf darin herumwühlen und sich die Kronkorken auf die Glatze prasseln lassen. Also die echten Freunden eines Super-Reichen genießen. Oder er wird in nur einer Nacht sein gesamtes Vermögen verzocken und dabei nur den einen oder anderen Plunder gewinnen. Wie auch immer – wir wissen es nicht.

Doch eines steht fest: Das nächste Gewinnspiel wird schon in wenigen Tagen starten und euch Penner auch in gewisser Hinsicht fordern. Schließlich liegt das Geld ja nicht so einfach zum Aufheben auf der Straße, man muss es sich schon verdienen. To be continued …

8 Kommentare

  1. Prosti95

    Jaaaaaa ich habe gewonnen habe die Kronkorken heute morgen um 7 uhr bekommen und freue mich ich werde sie jetzt ein weing verzocken und den rest hamstern wie dagobert und nein ich geb nix ab 😛
    Wollte euch nochmal danken das ihr euch das angetan habt das ganze bier und so.
    und freue mich aufs nächste gewinnspiel.
    immernoch happy prosti95

    Reply
  2. AndiVanDeKerkhoff

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Reply
  3. Milinda

    Herzlichen Glückwunsch prosti95! Ich freu mich für Dich! 😀

    Reply
  4. El_Julle

    Happy K(ronkorken)-Day!! ;D

    Reply
  5. JimiJames

    herzlichen glückwunsch auch von mir

    Reply
  6. Xcyberpet

    Hey, herzlichen Glückwunsch prosti95, kauf dir was schönes 😉

    Reply
  7. nen bekannter von prosti

    jaja…du oller sack hast gewonnen…scheisse mann

    Reply
  8. Hanibalbecter

    Antwort auf nen bekannter von prostis Kommentar

    jaja…du oller sack hast gewonnen…scheisse mann

    Lol.

    Reply

Thread closed