8

Lange hat es gedauert. Sehr lange. Viel zu lange. In dieser schier unendlich lange Zeit floss viel Wasser den Rheinfall herunter. Und in etwa genauso viel Bier unsere Kehlen. Außerdem fielen einige Reissäcke in China um. Doch diese Wartezeit von gefühlten Äonen von Zeitaltern mussten sein, denn schließlich hatten wir von KronosNET eine Mission: Unter über 500 Teilnehmern einen zufälligen Penner heraussuchen, der würdig genug erscheint, 1.200 Kronkorken zu bekommen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Eintausendzweihundert Kronkorken im Wert von knapp 40 Euronen. Viele Tage und Nächte hat es gedauert, kästenweise wurde das Bier geleert und gewisse Substanzen geraucht – bis die Entscheidung einstimmig viel: Der Penner, der es verdient hat, diesen gigantischen Berg an Kronkorken zu besitzen, ist kein geringerer als der bis Dato unbekannte *trommelwirbel, engels-chöre*:

prosti95

Herzlichen Glückwunsch! Was er nun mit seinem Geldspeicher ohne Geld, dafür mit Kronkorken anfangen wird, wissen wir nicht. Vielleicht wird er auch – wie schon Dagobert vor ihm – wie ein Seehund in die Kronkorken springen, wie ein Maulwurf darin herumwühlen und sich die Kronkorken auf die Glatze prasseln lassen. Also die echten Freunden eines Super-Reichen genießen. Oder er wird in nur einer Nacht sein gesamtes Vermögen verzocken und dabei nur den einen oder anderen Plunder gewinnen. Wie auch immer – wir wissen es nicht.

Doch eines steht fest: Das nächste Gewinnspiel wird schon in wenigen Tagen starten und euch Penner auch in gewisser Hinsicht fordern. Schließlich liegt das Geld ja nicht so einfach zum Aufheben auf der Straße, man muss es sich schon verdienen. To be continued …

8 Kommentare

  1. Prosti95
    Referierte

    Jaaaaaa ich habe gewonnen habe die Kronkorken heute morgen um 7 uhr bekommen und freue mich ich werde sie jetzt ein weing verzocken und den rest hamstern wie dagobert und nein ich geb nix ab 😛
    Wollte euch nochmal danken das ihr euch das angetan habt das ganze bier und so.
    und freue mich aufs nächste gewinnspiel.
    immernoch happy prosti95

  2. AndiVanDeKerkhoff
    Schwätzte

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Milinda
    Schrie

    Herzlichen Glückwunsch prosti95! Ich freu mich für Dich! 😀

  4. El_Julle
    Tratschte

    Happy K(ronkorken)-Day!! ;D

  5. JimiJames
    Haspelte

    herzlichen glückwunsch auch von mir

  6. Xcyberpet
    Kritisierte

    Hey, herzlichen Glückwunsch prosti95, kauf dir was schönes 😉

  7. nen bekannter von prosti
    Schilderte

    jaja…du oller sack hast gewonnen…scheisse mann

  8. Hanibalbecter
    Schwadronierte

    Antwort auf nen bekannter von prostis Kommentar

    jaja…du oller sack hast gewonnen…scheisse mann
    UN:F [1.8.0_1031]Rating: -3 (from 7 votes)

    Lol.

Kommentieren beendet 😝