4

Musik. Hochkonzetriertes Coffein, via Nadel in das Herz. Direkteinspritzung. Brüllend Hitze, lodernde Flammen, fauchende Glut. Ein prickelndes Kribbeln im Bauch. Gläserne Augen, wummernde Adern, zitternde Hände. Sexuelle Erregung. Endlose Lust und frohlockende Hochgefühle. Nackte Emotionen, ein wacher Geist und blanke Euphorie. Ein stimulierendes Feuerwerk neuraler Netze, leuchtendes Dopamin. Pures LSD und MDMA, die Mutter aller Candyflips, des Vodkas reine Seele. Schöpfer makellosen Quellcodes, Erbauer revolutionären Gedankenguts. Krösus, Schlampe, Gott. Krony.

Gib dem Krony einen Teddy, und er knuddelt schnurrend. Gib dem Krony einen Porno, und er rubbelt gurrend. Gib dem Krony einen Spritzer, und er schluckt verwegen. Gib dem Krony etwas Glitzer, und er zuckt ergeben. Gib dem Krony eine Schwuppe, und er fickt begierig. Gib dem Krony gute Mukke, und er tickt … aus. FUCK YEAH BABY, WOHOO! :mrgreen:

Playlist: Alpha

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

4 Kommentare

  1. Tobi (@imatobi)
    Schilderte

    Die Playlist geht wirklich ab! 🙂
    Erstmal als Favorit gespeichert.

    Gruß Tobi :*

    • Krony
      Haspelte

      😳 Ach du, du … du … Süßester Schleimer aller Zeiten!

      Küsschen auf die Muschi :*

  2. Tobi
    Faselte

    Hach, wie lange das schon wieder her ist. <3

    • Krony
      Schrie

      Hi Tobi,

      das ist in der Tat gravierend; die Zeit verrinnt wie im via Epstein-Antrieb auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigten Fluge. War ne schnieke Zeit damals mit dir – und wird sich in der Art mutmaßlich nicht wiederholen. Aber es werden dafür andere, ebenfalls äußerst dufte Zeiten mit dir und mir folgen, versprochen 😘

      Dein Krony

Kommentieren