👀

FUCK YEAH!Minecraft Middle-Earth„, ein Titel, der Programm ist. In diesem in jeder Hinsicht klotzenden Großprojekt bauen Fans der Herr-der-Ringe-Trilogie von J. R. R. Tolkien einfach mal so nebenbei Mittelerde, wie wir es aus der Verfilmung kennen, nach (allerdings mit einigen kreativen Freiheiten). Und zwar nicht im Miniaturformat, sondern im Originalmaßstab. Vom Auenland über Bruchtal bis zu den Minen von Moria stellen uns die eifrigen Erbauer in diesem Video den bisherigen Stand ihre selbst kreierten Mittelerde vor. Das Video mag zwar relativ beschaulich beginnen – doch aufmerksames luhren lohnert sich, denn spätestens ab Bruchtal wird auch deine Kinnlade gen Boden klappen! Alter Schwede, und ich dachte, ich besäße viel Freizeit …

Minecraft – Outside the Blocks Episode 6: One Build to Rule Them All

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Kommentieren