%

Kronos-net.de hat seiner Seite ein Facelifting gegönnt. Sprichwörtlich über Nacht und ohne große Ankündigungen erstrahlt die komplette Seite nun im neuen Design. Die schauderhaften Zeiten des dunkelgrau-roten Farbgemisches sind endgültig vorbei, goldgelbe und hellere Grautöne herrschen nun vor. Das gestaltet die gesamte Seite übersichtlicher und schont vielleicht sogar die Augen. Das zugegebenermaßen etwas seltsame alte Logo wurde im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne getreten, ein neues, international ausgerichtetes befindet sich derzeit in der konzeptionellen Phase. Auch der Seitenaufbau wurde etwas angepasst und sinnvoller strukturiert und – das allerbeste – außer des Internet Explorers 6 werden nun alle Browser unterstützt. Es hakt zwar noch an manchen kleinen Ecken und auch die Ladezeiten lassen noch Raum zur Optimierung – aber das kriegen wir von kronos-net.de auch noch in den Griff.

Nicht das erste Redesign

Wir mussten uns selber erst einmal die Augen reiben: Das ist nun bereits das 8. Redesign für diese Website – und wir werden von Mal zu Mal besser. Sicher, ein Jeder wird merken dass hier kein ausgebildeter Mediengestalter am Werk war, sondern … ähm … „ganz normaleDurchschnitts-Chemiker, Wirtschaftler und Fachinformatiker; Wir sind mit unserem Ergebnis dennoch zufrieden.

Ausblick

Wohlan, in Zukunft stehen noch mehr, längere und vor allem deutlich informativere Artikel, das verstärkte Einsetzen multimedialer Inhalte, musikuntermalte Beiträge und vielleicht mal wieder die eine oder andere Designänderung am Start 😉 Lasst uns also auf die nächsten drei Jahre anstoßen! Euer kronos-net.de-Team.

Ein Kommentar

  1. StanLibuda
    Referierte

    Mahlzeit!

    Ich gratuliere Dir zu dieser Seite.
    Doch die Farbe vorher fand ich besser.
    Diese sieht aus wie… na ja, Geschmackssache.

    In diesem Sinne
    Glückauf

Kommentieren beendet 😝