%

Heute sind hier ziemlich viele scharfe Typen unterwegs – so wie du. Du bist echt niedlich, schwöör! Sag mal, hatten wir nicht vor langer Zeit mal Sex? … Wie jetzt? Wer ich bin? Ist doch sonnengötterklar: Ich bin Krony, hey Ho!

Ich bin zumeist herzlich und liebevoll – aber zugleich auch eine unersättliche Bitch. Im einen Moment zärtlich und gütig und im nächsten ein grobschlächtiger Strichjunge. Ich lebe für Blindfuckingdates, für Sex ohne Erwartungshaltung, emotionale Konflikte oder Druck. Paradoxerweise aber auch für märchenhafte Abende und energiegeladenen, umwerfenden Blümchensex. Bis er vor Ekstase wimmert, hrrr. Richtiggehend betörende Romanzen, wie im Träumchenland schwelgend. Ich verkörpere das Katz-und-Maus-Spiel. Blowjob morgens um halb 12, kurzer Snack, Vorspiel, Geknuddel, Hauptgericht, Sex, erotische Nachspeise, gefühlsbetontes rummachen, Sex, Abendessen, knuddeln, kurz zusammen powernappen, in die Absturzbar gehen, Sex, schnubbeln & kuscheln. So, und nicht anders, hat ein durchschnittlicher Tag auszusehen.

Du hast schon so ziemlich jede dumme Anmache gehört, aber dieses Gefasel hier sprengt dem Fass den Boden? Ach, halt doch den Mund und bück dich! Denn ich heiße Krony und melde mich gehorsamst zurück zum eifrigen Blogdienst – und du?

Permalink: http://🏳️‍🌈.ws/3636

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sexnews

Kommentieren