👀

Remixes. Es gibt gefühlte eine Trillion Remixes von bereits vorhandenen Songs oder anderen Remixes. Davon hört sich ein Großteil allerdings immer gleich oder schlecht an – es gibt aber Ausnahmen. Wir haben uns daher spontan die Mühe gemacht und ein paar der besten Remixes aus den Tiefen des Internets herausgefischt und für euch hier aufgelistet. Doch bedenke, Mensch: Das ist nur ein winzig kleiner Teil der gesamt verfügbaren Mixes, es ist einfach unmöglich ALLE zu recherchieren und aufzulisten. Wir werden die Liste daher nach und nach um weitere gute Mixes ergänzen. Falls du aber JETZT in diesem Moment noch mehr haben möchtest: Gigabyteweise Remixes und Liveaufnahmen in Top-Qualität findest du auf www.alldj.org. Und nun viel Spaß beim herunterladen und chilln / abdancen!

1. Empire of the Sun – We are the people – Shazam Remix

Empire of the Sun – We are the people – Shazam Remix ( 7,89 MB )

2. Muscles – Sweaty – Shazam Remix

Muscles – Sweaty -Shazam Remix ( 4,21 MB )

3. The Tough Alliance – Neo Violence – Shazam Remix

The Tough Alliance – Neo Violence -Shazam Remix ( 10,55 MB )

4. Vega – ich chille – Nik Novo Sunday Afternoon Remix

Vega – ich chille – Nik Novo Sunday Afternoon Remix ( 12,9 MB )

5. Santa Maffy – Emo Emo – Jumpstyle Remix

Santa Maffy – Emo Emo – Jumpstyle Remix ( 11,18 MB )

6. Bart Simpsons – Do the Bartman – Stronger Remix

Bart Simpsons – Do the Bartman – Stronger Remix ( 10,62 MB )

7. Commander Keen 4: Secret of the Oracle – Man sieht sich Galaxie – Remix

Commander Keen 4: Secret of the Oracle – Man sieht sich Galaxie – Remix ( 5,00 MB )

8. Mark Morrison – Return Of The Mack – Spencer and Hill Remix

Mark Morrison – Return Of The Mack – Spencer and Hill Remix ( 11,3 MB )

Kommentieren beendet 😝