2

Bomben und Granaten! Zelda. Und Dubstep. Zwei heilige Grale, die auf dem ersten Blick einfach mal so was von gar nichts miteinander zu tun haben. Aber FUCK YEAH, mischt man diese beiden exotischen Zutaten, verhalten sie sich ähnlich geil wie LSD und XTC – es folgt ein Candyflip für die Ohren:

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

2 Kommentare

    • Krony
      Flüsterte

      Bin auch nur per Zufall darüber gestoßen. Ein hoch auf kaffeegetränkte YouTube-Nächte. Bei deinem Clip war ich mir zuerst nicht sicher, ob das ernst gemeint sei. Ein augenscheinlicher Penner samt Parkbank und Mülltonne schnürt sich seine Schuhe zu und beginnt sich dann seltsam zu bewegen oO

      So bereits tausendmal in deutschen Städten gesehen. Aber in Verbindung mit den eleganten Bullet Time-Bewegungen und dem Sound ergibt das eine interessante Mischung, die zum Mitmachen anregt 🙂

Kommentieren