%

Nach Monaten der intensiven Arbeit, des schweißtreibenden Denkens und des übertriebenen Feierns steht nun endlich eine neue Version von krony.de/retro online. Statt eines schnöden Profils findest du ab heute einen informativen und vielleicht auch innovativen Blog vor.

Philosophie

Allerdings kämen mit nur einem Autor zu wenig Beiträge pro Monat zusammen, da würde sich ein Blog gar nicht lohnen. Daher werden hier mehrere Leute ihre verknoteten Gedankengänge, ihre eigenen Meinungen und skurrilen Berichte veröffentlichen. Wobei es auch keine Beschränkung auf einige Themen gibt, jeder schreibt über alles!

Was ist geboten?

Das ganze wird natürlich mit massig Bildern, Videos und Soundfiles gewürzt. Apropos Sound – wer auf „Deep electronic Music“ steht sollte unbedingt in unseren eigenen Radiosender „Radio Karras“ reinhören. Bisher beschränkt sich die dabei gebotene Gesamtspiellänge zwar nur auf einige Stunden, aber wir arbeiten auch dort fleißig am Angebot. Es kann sich nur noch um Monate handeln …

Schlusswort

Zu guter Letzt an alle Nörgler und Perfektionisten: JA, die Seite ist technisch noch lange nicht vollendet, vor allem in Richtung Browseroptimierung wird noch viel getan werden. Und auch sonst wird sich in der nächsten Zeit wie gewohnt vieles ändern. Lasst euch einfach überraschen!

Also Leute, haut rein und viel Spaß beim Herumstöbern und Kritik-schreiben!
Euer krony.de/retro-Team!

Ein Kommentar

  1. Hanibalbecter
    Formulierte

    Gratuliere, wahnnsinns Seite ;)^^

Kommentieren beendet 😝