11

Beim Durchstöbern verstaubter Artikelleichen stieß ich zwischen nordkoreanischen Kernfusionsprogrammen und Quantencomputern auf einen alten Gastbeitrag meines herzallerliebsten Xcyberpets (♥_♥), welcher sich – warum auch immer – im deaktivierten Zustand befand. Ein Unding, wie ich abrupt befand. Es folgt nun also ein leicht angegrauter, zudem zutiefst verwirrter Artikel aus den goldenen 2010er Jahren. ~ Krony ~

Endlich ist der gottverdammte Tag rum – mal wieder Zeit, Bilanz zu ziehen:

Deutschland VS Ghana, wunderbar, mit 1:0 gewonnen. Okay, das Match gegen Australien sah besser aus. Die lange Zeit mit einem meiner besten & engsten Freunde im Schwimmbad heute war auch super, hab auch vier nette Mädels kennengelernt und einen kleinen Jungen namens Osama, kein Witz!! Heute Morgen noch schön mit kleinen “PlemPlem-Kindern” durch ‘nen Wald gestapft und sie betäubt. Eigentlich war die ganze Woche besonders absurd, aber nun erst mal alle bereits erwähnten Dinge im Detail:

Deutschland gehen Ghana war ein sehr interessantes Match, es hätte wesentlich besser ausgehen können und es wurde viel über Özil gelästert – auch nachdem er das 1:0 geschossen hatte. Das Spiel hab ich mit und bei oben genannten Freund geguckt. Der übermorgen übrigens seinen letzten Schultag vorsich hat, das ist das Ende einer Ära. Die jetzigen Oberstufen gehen, meine Klassenstufe nimmt nun deren Platz ein. Bis jetzt habe ich mir noch nie so viele Gedanken über das Abgehen von der Schule und den Start ins Berufsleben gemacht. Nun aber, da ein großer Teil meiner Freunde diese Stufe erreicht hat, wird es langsam Zeit dafür. Auch ich würde heute zu ihnen gehören, wäre ich zur Einschulung nicht wunderbare 25 Tage zu jung gewesen. Spannende Zeiten aktuell … Auch die Mädels im Schwimmbad waren spannend, zwei davon sogar sehr, aber die sind nun irgendwo in der Ferne oder Nähe. Ich weiß es nicht und habe im Moment auch nicht das Bedürfnis, es zu wissen, ich will einfach nur den Tag abschließen. Rise Against hilft dabei mit einem auf Random geschalteten Song auf YouTube, den ich bisher noch nicht kannte. Die Kiddies heute Morgen fünf Stunden lang durch den Wald zu dirigieren war allemal besser, als neun Stunden Schule, motherfucking JAAA nochmal!!

Ja, die Woche war ganz komisch. Onslaughtmodus kommt noch nicht auf den Marktplatz und Niels, der Hänger, haut ausgerechnet meinen Hind vom Himmel, weshalb er immer noch nen Arschtritt verdient. Obwohl ich sonst nie nachtragend bin, ich denk nachher noch mal darüber nach 🙂 Am Wochenende ist außerdem eine monatelange Strapaze zu Ende gegangen, die ich aber nicht genauer beschreiben kann. Ich weiß nur, dass mich Turok zum Kotzen bringt, nicht wegen des Spielprinzips, sondern wegen der Shakecam!! Ich hasse es …

Da ich noch viele Dinge erledigen muss, obwohl ich hier noch stundenlang schreiben könnte, höre ich also nun auf und publiziere den Artikel. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie verdammt noch mal behalten!! ~ Xcyberpet ~

11 Kommentare

  1. Xcyberpet
    Verfasste

    Wiso wird das wort Prinzip verlinkt???

  2. Ich habe Rechtschreibfehler gefunden. Rechtmäßig darf ich sie also behalten? Ob schonmal jemand Rechtschreibfehler bei Ebay versteigert hat?!?;)

    • Xcyberpet
      Schilderte

      nö, nur Dänemark wurde versteigert!!

      • Wem gehört eigentlich die Luft, die ich gerade einatme? *grübel*

      • Xcyberpet
        Flüsterte

        Woohoo, Identitätsdiebstahl ;D

        • Krony
          Erzählte

          Stimmt doch gar nicht 😛 Da steht doch hinter dem Artikelbild in Schriftgröße 8 mit 10 prozentiger Transparenz groß und auffällig „von Xcyberpet (♥_♥)“!

          • Xcyberpet
            Artikulierte

            Das bezieht sich eher auf die Kommentare vor dem „Woohoo, Identitätsdiebstahl ;D“ welche nicht von mir stammen 😉

          • Krony
            Erörterte

            Tja, mein Lieber, hier irrst du dich. Die wurden von dir höchstpersönlich verfasst. Als der Artikel im Juni letztes Jahres mal online stand. Aber ich verstehe schon, seitdem ist wahrlich viel Vodka die Kehler heruntergeflossen :D:D

  3. Hanibalbecter
    Formulierte

    Ich kann mich aber auch nicht an meine Kommentare erinnern. WTF?!? Aber wahrlich, wer erinnert sich schon an all sein Gebrabbel im Netz? Dafür gibts Logs zur Genüge…

    • Krony
      Schrieb

      Sag mal, leidet ihr alle an frühzeitiger Demenz 😉 Endz strange, ihr macht mir Angst 😀

      • Hanibalbecter
        Schilderte

        Demenz….hervorgerufen durch? Ach ich weiss schon;)

        Gefährliche Monitorstrahlung und so…

Kommentieren