Die Simpsons im Apple-Fieber

Die Simpsons im Apple-Fieber

Was für eine überragende Folge in der 20. Staffel: Die Simpsons sind wieder einmal im Springfield-Einkaufszentrum und entdecken dort einen brandneuen Mapple-Store. Die Folgen der Entdeckung sind klar: Homer versteht die Welt nicht mehr, Lisa ist hin und her gerissen und Bart sabotiert eine Live-Ansprache von Steve Mobs. Es ist herrlich anzusehen, wie hier alle Klischees der Apple-Jünger durch den Kaffee gezogen werden – hier bleibt kein Auge trocken. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis die Folge auch hier in Deutschland ausgestrahlt wird – zur Zeit läuft noch die 19. Staffel.

Ein Kommentar

  1. Sidric

    ja lui und wieder mal hast du mir geholfen eine möglichkeit zu finden meine zeit zu verschwenden

    Reply

Thread closed