4

Hmm, was schreibe ich heute nur? Tausende Ideen kreisen in meinem Kopf herum, doch keine davon macht mich so richtig an. Es ist schlicht und einfach langweilig! Mieses Wetter, kalte Temperaturen, drittklassige Filme im Fernsehen und mein Liebster kommt erst viel später. Damn! Soll ich schlafen? Wobei … Ha, ich habs! Ja genau! Also gut. Ich und du, wir beide teilen uns ein Problem: Wir sind bedeutungslos. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich aus eben jener Bedeutungslosigkeit siegreich emporsteigen werde, derweil du unten weiter versauerst. Tja, du hast es aber auch nicht leicht auf dieser Welt, bist nicht mehr knackig-jung und dein Body lässt sich mit vielen Wörtern beschreiben, nur nicht mit „sexy“. Und dann deine Talente erst: Du bist immer zur falschen Zeit am falschen Ort, trinkst und lallst auf der Beerdigung deiner Mutter herum oder sprichst am Ende gar Niederbayerisch. Uff, grausam! Deine einzige Chance, an Macht, Ruhm und Ehre zu gelangen, bestünde darin, für weltweites Aufsehen zu sorgen. Indem du zum Beispiel eigenhändig das verfluchte Bohrloch im Golf von Mexiko verschließt. Oder den Yeti fängst und einen Bettvorleger daraus nähst. Oder den weltgrößten Mammutbaum in Zahnstocher verarbeitest. Du siehst schon, alles nicht so leicht. Dir fehlt einfach mein unglaublich geiles Lebensgefühl von jugendlichem Freisinn!

Nun, für mich hingegen ist alles einfach. Ich poste hier einfach belanglosen Schrott – und den Leuten, also dir, gefällts ;). Daher hier einfach mal ein paar der sinnlosesten Bilder, die mir so täglich aus den unendlichen Tiefen des Datennirvanas entgegenschwirren. Viel Spaß beim Angucken dieser wirr im Internet zusammengefriemelten Bilder. Erfreue dich leise daran, vielleicht verspürst du dann auch dieses pseudopädophile Gefühl beim Zubettgehen. Ein Gefühl, welches der 10-jährige Junge in mir regelmäßig hervorruft …

PS: Wenn einige Bilder augenscheinlich nicht laden, dann GEDULD! Kommt Zeit kommt Bild. In der Slideshow kannst du durch das Symbol oben rechts auf die Originalgröße zugreifen – hau rein!

Text- und Inhaltsquelle: Ich | Fotos: Keine Ahnung … das Internet eben!

4 Kommentare

  1. Geniale Idee! Ich werde morgen mal alle Bilder die mir im Laufe des Tages unterkommen aufheben und auch posten, mal sehen was bei mir rauskommt.

  2. Krony
    Tratschte

    OMG da bin ich ja mal gespannt welch kranke Kombinationen und Variationen bei dir so heraus kommen werden 😀

  3. xXJulleXx
    Artikulierte

    ooh wtf 😀

    was bei mir rauskommt will uich gar nich hier reinposten ;P

  4. Pingback: Ich habe Kopfschmerzen und doch drangedacht « Der Neue Blog

Kommentieren