43

Du spielst noch das Pennergame? Das ist mittlerweile ein alter Hut. Nachdem sich nun die Wogen der Empörung über das Pennergame gelegt haben und das Spiel dennoch weiterhin expandiert – London mit Dossergame und Warschau mit Menelgame sind dazugekommen – wird es wohl Zeit für ein wirklich überflüssiges und provozierendes Browsergame: Das Nuttenspiel – stell dich deinem Straßenstrich.

Du startest in diesem Spiel deine virtuelle Karriere als einfache Bordsteinprostituierte in einem kleinen, heruntergekommenen Vorort der großen Stadt „Capital City“ und genießt das wilde ausufernde Treiben im dortigen Rotlichtmilieu. Doch durch akkurates Training und immer größeren „Kunden“ kannst du dich im Laufe des Spieles bis hinauf in die Liegewiesen der großen Manager und Bosse schlafen. Du verdienst deinen Lebensunterhalt in diesem Spiel sowohl mithilfe kleinerer Aufträge und Nebenjobs deiner Klienten als auch mit deiner Hauptberufung als Nutte. Allerdings ist es auch möglich, den Jackpot der in „Capital City“ ansässigen Spielbank zu knacken. Die Einnahmen können dann in Weiterbildung deines Charakters und neuen Items wie Waffen und Schutzkleidung investiert werden. Ähnlich wie im Pennergame ist es außerdem möglich, andere Prostituierte auf dem Strich herauszufordern und zu besiegen – die dadurch erlangten Punkte bringen dich eine Stufe näher an den Platz als mächtigste Nutte der Stadt.

Gipfel der Geschmacklosigkeit

Fazit: Das Nuttenspiel ist definitiv ein eigentlich total überflüssiges Browsergame und noch dazu ein neuer Gipfel der Geschmacklosigkeit, welches aber ohne Zweifel die beide Augen und auch andere Teile des männlichen Teenager-Körpers erfreuen wird. Gut gerenderte Grafiken, keine störende Werbeeinblendungen und „Supermodels“ als Spielcharakter lassen das Spiel zu einer Augenweide werden. Ob man dieses Spiel aber nun spielen muss, bleibt Geschmackssache!

Weiter zur Website des Nuttenspiels

43 Kommentare

  1. Lukas
    Sprach

    brauche spenden ich spende zurück

  2. Hanibalbecter
    Schrie

    Spielt das denn noch jemand? o.O

  3. mrblaster
    Laberte

    http://nutten-game.net/88895
    bitte bitte helft mir !!! bin ganz neu und brauche etwas hilfe …

  4. eine Geschädigte
    Schwadronierte

    Also ich finde dieses Spiel geschmacklos und bin froh das scheinbar auch Eltern endlich eingegriffen haben, denn seid heute (08.03.2010) ist diese furchtbare Spiel endlich zensiert *freu*

    Mein Partner spielt es udn ich bin mal ehrlcih ich fühle mich dadurch diskriminiert, wenn nicht sogar betrogen.

    Ihr Männer könnt sowas nicht nachvollziehen also verscuht es erst garnicht und laßt Eure Kommentare.

    Danke an die die sich gegen das Spiel aufgelehnt haben.

  5. -lifad-
    Bemerkte

    cool

Kommentieren beendet 😝