13

Eine weitere Woche ist (R)um – Zeit, die hart erarbeiteten Erkenntnisse der Woche mit anderen zu teilen, damit diese ebenso davon profitieren können. Denn diese treffen dich oftmals ebenso unvorbereitet wie ein für dich zum Aufwachen gedachter Blowjob am Morgen. Nur sind sie meistens nicht so geil -.-

  • Erzeuger (altdeutsch: Eltern) wissen oftmals mehr über dich selbst, als du allgemein vermutest. Das Problem ist nur, dass sie dieses Wissen über Jahre hinweg nicht anzuwenden wissen.
  • Mit einer Bong mehrere Töpfe zu rauchen, empfiehlt sich nur für Leute ohne Kontaktlinsen. Denn aufgrund der extrem trockenen Augen kann das trotz aller gechillten Atmosphäre eine sehr unangenehme Erfahrung werden 😉
  • Wahrheit oder Pflicht übers Telefon praktiziert führt zu interessanten Ergebnissen …
  • Nach 24 Stunden ununterbrochenen Arbeitens am Arbeitsplatz können die sprachlich und grammatikalisch hochwertigsten Beiträge für den eigenen Blog verfasst werden.
  • Wer sich Zugtickets auf dem Internetportal der Bahn buchen will, braucht stählerne Nerven: Nach jeder Suche werden andere Ergebnisse präsentiert, eine ICE-Fahrt ohne Umsteigen braucht länger als die Fahrt mit gefühlten 1.000 Regionalbahnen und die erste Klasse im ICE ist aufgrund besonderer Sparangebote günstiger als eine Fahrt in der zweiten Klasse.
  • Es gibt Kontakte, auf die ich selber verzichten könnte. Zum Beispiel dann, wenn diese mit urbayerischen, unverständlichen und teils rückständigen Personen zu tun haben. Willkommen auf dem bayerischen Land!
  • Falls sich eine Friseurin besonders für dich zu interessieren scheint, nimm das nicht zu ernst. Sie erzählt – nachdem sie mit dir fertig ist – einem anderen Kunden genau den gleichen Wortlaut.
  • Allerorts werde ich von Teddybären verfolgt, ein jedes Geschäft hat sie im Angebot. Außer, ich bin explizit auf der Suche nach einem zum Knuddeln, dann finde ich NIRGENDS einen Passenden, nicht mal auf Amazon.
  • Faxe-Bier schmeckt auch in dieser Woche von Anfang an mies. Dennoch gehört das einfach irgendwie dazu!
  • Ein aktuell am Arbeitsplatz exorbitant wichtiges Projekt versinkt dennoch in der Unbedeutsamkeit, wenn du ununterbrochen an deinen Liebsten denkst. Denn wie heißt es umgangssprachlich? Erst die Liebe, dann die Arbeit. Oder so ähnlich …

Tu es: Gucken und weinen – Julle ist schuld!

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

13 Kommentare

  1. Safu
    Formulierte

    *knuddl*

  2. Verdammt traurig das Video 🙁 Bin so ein großer Katzenfan…

    • Krony
      Besprach

      Ich auch! Leider verstarb meine Katze – die Philomena – genau letztes Silverster an irgendeiner komischen unheilbaren Krankheit (Laut Tierarzt). Schade, das war eine weibliche, graue Katze mit weißer Brust und weißen Pfoten und sowas von verspielt und lieb. Ach mir geht die total ab, sie war einfach so ein schnurrendes Fellknäul zum streicheln und schmusen 🙁

  3. xXJulleXx
    Erzählte

    hehe du hast dir ja das video angeguck 😉
    danke für’s reinmachen
    aber ist schon wirklich traurig das video…aber i.wie auch bissl süüß von dem kater.. :/

    aber eine frage mal…wieso heißt das hier Blowjob? 😀
    wen auch viele andere dinge über die….ähh..liebe und so drinstehn? 😉

    • Krony
      Verbalisierte

      @Safu Jup da haste wohl auch recht … Außerdem ziehen solche Überschriften die Aufmerksamkeit der Leser seitens Google auf sich, wie die Statistiken sogar beweisen. Und ich habs ja schön in die Einleitung mit eingearbeitet 😀

  4. Safu
    Verbalisierte

    @julle denke die überschrift bezieht sich auf eine dumme zufällige aussage von mir XD
    diese darf ich leider aus jugendschutzgründen nicht wiedergeben ^^

    bezihet sich vieles auf mich was in dem blog steht ^^
    -Was dürft ihr nun erraten ^^

    • xXJulleXx
      Haspelte

      x’DDD jaa mehr will ich gar nich wissen >.<
      ich bleib bei meinen hetero-erotischen träumen 'rofl'
      nich bös'gemeint^^

      • Krony
        Besprach

        Schon in Ordnung, jedem das Seine ^^

        Mein Prinz ist halt auch sehr offen wenn es um sowas geht, weißte xD

        • xXJulleXx
          Erörterte

          jo offene beziehungen sind cool ,zwar nich immer, aber öfters^^

          nja was sollz ;D
          jedz brauch ich nur noch ne freundin und dann machn wa ma beziehungs’treff oder sowas ne 😀

          • Krony
            Artikulierte

            Ey das ist echt eine gute Idee, wie wärs mit Sommerferien? ^^

          • xXJulleXx
            Tuschelte

            hmm sommerferien 😉

            ich glaub schon 😛
            aber bin fast die hälfte davon weg.im urlaub und so.
            müssn wa mal planen in aim =)

        • „[…]jedem das Seine[…]“

          Der Spruch ist aus der Shoutbox geklaut!^^

          • Krony
            Meldete

            Achwas, aus welcher Shoutbox denn? Aus dem alten KronoNET? Das interessiert mich doch schon ewig nicht mehr hehe …

Kommentieren