Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2

Wohl eher ungewollt ist vor einigen Tagen ein Video mit Szenen aus dem kommenden Action-Adventure “Beyond Good & Evil 2” von Ubisoft aus der Firmenzentrale gelangt. Es zeigt eine rasante und perfekt in Szene gestellte Verfolgungsjagd durch eine noch unbekannte fernöstliche Stadt. Ubisoft selbst präsentierte gegen Ende der letzten “Ubidays“-Pressekonferenz bisher nur einen kurzen Trailer, der nur eines über das Spiel aussagte – nämlich gar nichts. Das macht diese Spielszenen umso sehenswerter. Die Frage, ob die Journalistin Jade aus Beyound Good & Evil 1 auch im neuen Teil mitspielen wird, wurde bisher noch nicht hundertprozentig beantwortet – doch Ubisoft wird fast nichts anderes übrig bleiben. Außerdem sieht ihr die Frau aus dem Video verdächtig ähnlich 🙂

Thread closed