%

Der Tragödie zweiter Teil.

Welch stählern‘ Körper. Welch sehnig‘ Muskeln. Welch immens‘ Gemächt. Ein wahrig‘ Hengst wie aus dem Buche; stolzerfüllten Blickes vor mir stehend. Des Liebes Hauch durchdrängt mich sehr, gefügig soll er werden. Auf wilde Ritte bin ich aus, nähre‘ mich ihm von hinten. Ich sehs‘ vor mir: In ein paar Stund‘ werd ich mich vor ihm stellen. Mit dickem Schlauch in meiner Hand, eifrig auf ihn spritzend.

Ja wie jetzt? WTF? Weltkrieg? Atompilz? Zombieseuche? Was zum Teufel schrob ich hier nieder? Nun, keine Sorge, werter Leser – hier ist nichts so, wie du vielleicht vermutest. Ich gab lediglich ein in meinen Geist eingebranntes Erlebnis aus einem wahrlich meisterlichem Let’s Play vom fucking legendären Gronkh wieder. Du weißt schon, dieses liebenswerte Gronkh-Dingens, welches mit seinem LP von Minecraft zu DER ultimativen digitalen Berühmtheit mutierte.

Tu es dir also an. Ein Lachflash verursachendes Let’s Play in und um und um Gronkh herum. Mit „Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs„. Empfehlung des Tages. Ach was, der Woche. Des ganzen verfickten Monats. Wenn nicht gar des Jahres 🙂

Links

Microsofts Kinect 2 für die kommende Xbox 720 soll Gerüchten zufolge aufgrund deutlich höherer Auflösung Lippen lesen und Stimmungen interpretieren können. Stelle sich das einer mal in Verbindung mit Siri, der Kontext übergreifend lernfähigen Spracherkennungssoftware von Apple vor. Lieber Minority Report, gleich deine Handlung in der Zukunft spielte, stellt deine darin vorgestellte Technik schon heute beinahe hoffnungslos veraltete Relikte vergangener Dekaden dar.

Fernsehkritik.tv: Schwer verliebt. Unter-Unterschichtenfernsehen made by Sat.1. Wie die Würde des Menschen auf Kosten anderer in den Schmutz gezogen wird. Schwer verliebt? Schwer daneben!

Bar-Toilette 2.0. Episch! Da kriegen Wett- und Kreuzpissen völlig neue Bedeutungen!

Katzen und Cursor. Kann ich nicht genug von haben =^_^=

FAIL der Woche: Guttenbergs Schmöker „Vorerst gescheitert“ auf amazon.com. Zieht euch einmal die von den Usern vergebenen Tags zu Gemüte. Definitiv gescheitert!

Die Googlebar kommt. Für alle Dienste. Einheitlich. Inklusive YouTube. Alles wunderschön mit dem eigenen G+-Account vernetzt. Google hat damit schon jetzt deutlich mehr und vor allem ausgefeiltere Dienste im Angebot als Facebook. FUCK YEAH! Alle Dienste und Services von Google wandern in Google Plus. Alles kann fortan geteilt, bewertet und gemeinsam bearbeitet werden. Dokumente. Videos. Bilder. E-Mails. Kalender. Lesezeichen. Websites. Programme. Scripts. Maps. Neuigkeiten. Informationen. Shoppingtouren. Bücher. Blogs. Eben so ziemlich alles, was das moderne Web ausmacht. Bis dann schließlich am Ende das Plus wegfällt und das daraus resultierende Gesamtbild das neue, allumfassende Social Google-Web darstellt. Facebook, du warst wie eine kleine, unerfahrene Katze uns hast den großen Tiger Google jahrelang gestupst, genervt und gekrallt. Das ließ dieser lange über sich ergehen. Doch irgendwann wards ihm genug gewesen: Der Tiger erwacht nun, richtet sich zu voller Montur auf zeigt eindrucksvoll, wer hier der Boss ist 😀

BTW: Hab die Minecraft-Map meines Servers neu rendern lassen. In deutlich besserer Qualität. Schaltet rechts in den Optionen mal auf die isometrische Ansicht und zoomt brav heran. Details en masse.

India Talent Show – Warriors of Goja. FTW!!! Indische. Talentshow. Inhaltlich ließen sich eventuell dezente Unterschiede gen des mistigen Sendeprogramms good old Germanias feststellen.

neoParadise – Neues von Serdar. Heute: TV-Experten.

Ein zur Jahreszeit passender Hörspiel-Klassiker: Stenkelfeld – Weihnachtsbeleuchtung.

Clip: It’s time. For Pipi in den Augen. Awwww 🙂

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Zitate

Werft eure ganzen bescheuerten T-Shirts in die Altkleidersammlung und wartet darauf, dass es irgendein armes Kind aus der Dritten Welt in den Nachrichten trägt.

Berlusconi zieht sich nach 17 Jahren zurück. Sonst zieht er sich doch immer nur aus 17-Jährigen zurück ;D

Klickbild: Paradiesisches Kleinod

Paradiesisches Kleinod

Gedanken

YAY! Island hat als erstes westeuropäisches Land Palästina als eigenen Staat anerkannt.

Ist der Mülleimer einmal voll, eröffnen sich zwei Optionen. Option 1: Müll raustragen. Option 2: Verdichten. Letztere führt dazu, dass beim erfolgreich aufgeschobenen Entleerungsvorgang die Mithilfe eines Stemmeisens vonnöten sein wird.

Regierungskritische Gebilde und Schilder (ja, diese Holzschilder) in Minecraft sind China ein Dorn im Auge. Genauso wie in WOW und anderen MMORPGS gibt es daher nun Crafter, die für die Regierung arbeiten und alle chinesischen MC-Server prüfen und ggf. schließen lassen. Inklusive Nachspiel für die kreativen Spieler und Serverinhaber. Krass! Und ich dachte, es gälte auch in China wichtigere Probleme zu lösen.

Ein Kommentar

  1. sidric
    Meldete

    Rule 1& 2

Kommentieren