👀

Atze Atze Atze

2009 war das Atzenjahr schlechthin, denn wer kennt ihn nicht, den Sommerhit 2009 „Hey das geht ab“ aus dem Album Atzenmusik Vol. 1? Mit diesem Partytrack stürmten sich Frauenarzt und Manny Marc bis auf Platz 6 der deutschen Single Charts. Doch das war es noch längst nicht. Mit der neuen Form des „Technorap“ wurden die beiden Partyatzen auf einen Schlag berühmt. Ich glaube nirgendwo, wo die beiden aufgetaucht sind, gab es Langeweile, egal ob sie TRL gerockt, die Hitparade gestürmt oder den Ballermann aufgemischt haben. Überall wurde mitgegröhlt. Doch dabei blieb es nicht. Die Single „Hey das geht ab“ wurde gleich noch in abgewandelter Version zur Fußballhymne „Hey das geht ab – wir holen die Meisterschaft“ des Hertha BSC. Nach 2 Atzentouren und unzähligen Liveperformances also ein gelungenes Jahr. Doch wie wird es weitergehen? Das kann ich euch sagen. Für 2010 haben die Atzen einen neuen Sampler am Start: „Atzenmusik Vol. 2„. Desweiteren sind wieder jede menge Ballermannauftritte im Riu Palace auf Malle geplant und Frauenarzts „Spritztour“ steht auch noch an. Es dürfen sich also alle Atzen freuen….Party…Party…Party!!!

UPDATE 1.1.2010: Die neue Single Disco Pogo ist frei erhältlich, los kaufen!

Kommentieren beendet 😝