4

At the Farewell Party

Heute möchte ich euch eine Band vorstellen die ich einfach nur hammer finde:

Es handelt sich dabei um die Band „At the Farewell Party“ (abgekürtzt ATFP) aus Frankfurt. Sie ist eine relativ neue und frische Band und ist mit ihrem Punk Rock und Pop-Mix ein 1A Erlebnis für die Ohren. Die 5 Jungs aus Frankfurt sind auf ihren Platten eine Band die man (wie ich) 24/7 hören kann ohne genug zu kriegen aber das eigentliche Phänomen ereignet sich auf der Bühne.

Live auf Konzerten…

…haut es jeden um der im Publikum steht oder sitzt. Die Bühnenperformance ist einmalig, der Sound unverwechselbar und die Stimmung immer positiv geladen. Die Licht- und Raucheffekte verfeinern das ganze Feeling. Alles ist perfekt für einen kranken Pogo oder extremes Headbanging. Hier mal eine kleine Kostprobe für euch, die man aber nicht mit Live vergleichen kann:

Überall unterwegs

Das Konzertjahr 2009 geht zu Ende sie haben wieder hammer reingehauen. Sie sind fast jedes Jahr in ganz Deutschland unterwegs, was heißt das es egal ist ob ihr in Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln, Leipzig, Kiel oder wo auch immer seit, sie kommen früher oder später garantiert in eure Nähe und dann müsst ihr unbedingt mal auf eins ihrer Konzerte gehen.

„To the top“ mit „Infinity is miles away“

Erst vor kurzen kam ihr neues Album „Infinity is miles away“ heraus mit der Singel „To the Top„. In diesem Album sind sie ruhiger aber auch besser geworden und es lohnt sich auf jeden Fall mal auf ihrem MySpace-Profil rein zu hören und wems gefällt rennt demnächst seinem nächsten Plattenladen die Türe ein und fragt nach „At the farewell Party„. Alternativ gibts ja Amazon, ITunes oder Musikload.

At the Farewell Party auf MySpace
At the Farewell Party auf Twitter
At the Farewell Party auf Youtube
At the Farewell Party auf LastFm
At the Farewell Party auf Musicload
At the Farewell Party auf Amazon

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die At the Farewell Party | KronosNET erwähnt -- Topsy.com

  2. Xcyberpet
    Kritisierte

    Der erste Beitrag in 2010 🙂

  3. Hanibalbecter
    Tratschte

    und garantiert nicht der letzte;)

  4. Buddy
    Lästerte

    Cooles Ding dank an dich! buddy

Kommentieren beendet 😝