2

Ohrwürmer. Derer gibt es viele auf dieser Welt. Aber es gibt nur wenige, die – obgleich tausendmal gehört – immer noch gut klingen. Get on my horse ist einer davon.

In den unendlichen Weiten des Internets finden sich hin und wieder herausstechende Präsentationen bzw. Animationen. Die Besten darunter präsentieren sich als perfekt ineinandergreifende Endlosschleife. Vielleicht sind euch badgerbadgerbadger, Pork oder der Uralt-Klassiker, das Loituma Girl, schon bekannt. Aber jetzt kommt der König unter den Ohrwurm-Endlosschleifen: Get on my horse. Wir empfehlen einfach Folgendes: Link aufrufen, Boxen aufdrehen, Licht dämmen und stundenlang zuschauen/hören. Und sobald du dann hypnotischen Tiefen verfallen bist, kannst du uns doch 10 Euro spenden, oder? 😉 Also los, get on my horse!

Weiter zu Get on my Horse

Für die Klingelton-Kiddys: Get on my horse als MP3 herunterladen! ( 0,8 MB )

Get on my horse Lyrics:

Look at my horse, my horse is amazing.
Give it a lick. (mmm!) It tastes just like raisins!
Have a stroke of it’s mane, it turns into a plane.
And then it turns back again when you tug on its winky.
Ooooh thats dirty!
Do you think so?
Well, I better not show you where the lemonade is made

Sweet lemonade,
ohh sweet lemonade,
sweet lemonade,
yeah sweet lemonade,

Get on my horse
I’ll take you round the universe,
And all the other places too …
I think you’ll find that the universe pretty much covers everything
Shut up woman get on my horse!

2 Kommentare

  1. Pingback: FUCKING EPIC: Get on my horse – Jazz Edition | KronosNET

Kommentieren beendet 😝