👀

Bereits einmal schwelgte ich in rauen Erinnerungen ob vergangener Minecraft-Tage. Sehnte mich gen jener entbehrlichen Zeit. Wünschte mir von Herzen, Vergangenes wieder auferleben lassen zu können. Mich erneut alten Feinden und fiesen Bugs zu stellen. Mein Blut und das meiner erpichten Feinde zu lecken. Fern jeglichen modernen Minecraft-Schnickschnacks wahrhaftig ums nackte Überleben zu kämpfen. Einst kreuzten Dämonen und Flammen meine Wege, schmiedeten mein erbarmungsloses Wesen. Ich schnetzelte mich bluttriefend quer die Hölle und weit darüber hinaus; watete knöcheltief durch Horden zerfledderter Monster. Wohl wahr, mir giert regelrecht nach den ruppigen Gestaden der Minecraft-Betaeinem längst verblassten Land vor unserer Zeit. Doch im Laufe der Jahre akzeptierte ich letztlich resigniert die alte Volksweisheit, welche besagt, dass einmal Gewesenes nicht wieder kommt.

minecraft_version_chancerDoch auch greise Weise mögen mitunter irren. Denn es gibt durchaus eine komfortable Möglichkeit, in den Genuss jeglicher bisher erschienener Minecraft-Version zu gelangen. Und mit jeglicher meine ich jegliche. Ob Classic, Indev, Infdev, Alpha, Beta oder Vollversion; Entwicklungs-Snapshot oder offizieller Release; minecraft.jar für den Singleplayermodus oder minecraft_server.jar für Onlineserver – wonach auch immer dir der Sinn steht, deine perfiden Gelüste seien fortan befriedigt. Mithilfe des Minecraft Version Changers von TunkDesign. Unter einer aufgeräumten Oberfläche findest du weit über 100 verschiedene Minecraft Client- und Server-Versionen vor. Ein Klick – *kurbel, kurbel, wart, wart* – und voilà, die gewünschte minecraft.jar wurde automatisch in dein Minecraft-Verzeichnis geladen. Und schon kannst du über die gewohnte Minecraft.exe in altbekannte Minecraft-Zeitalter abtauchen. Optional können für vollendetes Retro-Feeling sogar alte, seit Langem vergessene Soundfiles geladen werden. Sehr nice 🙂

Jetzt hör endlich auf mit labern – ich will den Link!

Oh, sorry. Der Link, selbstredend. Also, hier kommste zum Download vom Minecraft Version Changer.

Titelbild: http://wall.alphacoders.com/big.php?i=246225&lang=German.

Permalink: http://🏳️‍🌈.ws/6246

Kommentieren