3

Langeweile -(STOP)- Desinteresse -(STOP)- Chillen und Null-Bock-Gefühl -(STOP)- Urlaub -(STOP)- Nix los -(STOP)- Die Zeit des Sommerlochs -(STOP)- Verdient seinen Namen nicht -(STOP)- Loch war zwar vorhanden -(STOP)- Siehe Google Streetview-Debatte -(STOP)- Und ähnliche Konsorten -(STOP)- Aber es fehlte der Sommer -(STOP)- Verregnetes Frühjahr ging direkt in Herbst über -(STOP)- Mieses Wetter allerorts -(STOP)- Nebel und Feuchtigkeit -(STOP)- Kälte -(STOP)- Und apathische Monotonie -(STOP)- Elan zum Schreiben ähnlich dem Wetter -(STOP)- Mies! -(STOP)- Daher jetzt kein großartiger Content -(STOP)- Nur ein paar wirre Clips -(STOP)- Gute Mukke für schlappes Wetter -(STOP)- Auf einen goldenen Herbst -(STOP)- Nastrovje!

Charlatans – The Only One I Know

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

F.R. – Rap braucht Abitur

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Kool Savas feat. Olli Banjo – Techno Pilot

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Mike Candys & Jack Holiday – One More Time

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

F.R. – Stillstand

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

Blumio – Lass mal über Haie reden

Video putt? Dann mich bitte hier kurz informieren – danke!

3 Kommentare

  1. Langeweile ist wirklich was schlimmes. Aber mir gehts irgendwie auch so, ständig müde und kaputt, keine Lust auf gar nix…kann man nix machen….

    • Krony
      Bemerkte

      Ich hatte jüngst gar den Fall, dass ich mich mit guten Freunden traf, die sich ebenfalls zu Tode langweilten. Mit dem anfänglichen Resultat, dass viele Jungs um einen Kasten Bier versammelt im Zimmer saßen und sich gegenseitig anödeten. Bis einer die Unterhaltung auf die hohen Künste des professionellen Langweilens brachte – fortan war diese wie vom Winde verweht. Sich aktiv mit Langeweile zu beschäftigen vermag demnach ungemein zu unterhalten 😉

  2. Pingback: arte.tv Dokumentation: Faszinierende Wildnis – Die Pflanzen | Krony

Kommentieren