Als das Loch den Sommer verlor

Als das Loch den Sommer verlor

Langeweile -(STOP)- Desinteresse -(STOP)- Chillen und Null-Bock-Gefühl -(STOP)- Urlaub -(STOP)- Nix los -(STOP)- Die Zeit des Sommerlochs -(STOP)- Verdient seinen Namen nicht -(STOP)- Loch war zwar vorhanden -(STOP)- Siehe Google Streetview-Debatte -(STOP)- Und ähnliche Konsorten -(STOP)- Aber es fehlte der Sommer -(STOP)- Verregnetes Frühjahr ging direkt in Herbst über -(STOP)- Mieses Wetter allerorts -(STOP)- Nebel und Feuchtigkeit -(STOP)- Kälte -(STOP)- Und apathische Monotonie -(STOP)- Elan zum Schreiben ähnlich dem Wetter -(STOP)- Mies! -(STOP)- Daher jetzt kein großartiger Content -(STOP)- Nur ein paar wirre Clips -(STOP)- Gute Mukke für schlappes Wetter -(STOP)- Auf einen goldenen Herbst -(STOP)- Nastrovje!

Charlatans – The Only One I Know

F.R. – Rap braucht Abitur

Kool Savas feat. Olli Banjo – Techno Pilot

Mike Candys & Jack Holiday – One More Time

F.R. – Stillstand

Blumio – Lass mal über Haie reden

3 Kommentare

  1. Getwitterwolke

    Langeweile ist wirklich was schlimmes. Aber mir gehts irgendwie auch so, ständig müde und kaputt, keine Lust auf gar nix…kann man nix machen….

    Reply
    • Krony

      Ich hatte jüngst gar den Fall, dass ich mich mit guten Freunden traf, die sich ebenfalls zu Tode langweilten. Mit dem anfänglichen Resultat, dass viele Jungs um einen Kasten Bier versammelt im Zimmer saßen und sich gegenseitig anödeten. Bis einer die Unterhaltung auf die hohen Künste des professionellen Langweilens brachte – fortan war diese wie vom Winde verweht. Sich aktiv mit Langeweile zu beschäftigen vermag demnach ungemein zu unterhalten 😉

      Reply

Thread closed