14 brilliante minimalilstische Anzeigen

14 brilliante minimalilstische Anzeigen

Minimalistische Anzeigen. Gerade sie sind es, die uns immer wieder am tiefsten berühren und am meisten zum Nachdenken anregen. Nicht umsonst heißt es, dass weniger oftmals mehr ist. Doch das Erstellen und Konzipieren einer minimalistischen Werbung erfordert Geschickt, ein Auge für das Detail und davor natürlich erst einmal eine brilliante Idee. Die erfolgreichsten Mini-Werbungen verlassen sich dabei auf eindeutige Aussagen, klare Strukturen, wieder erkennbare Plätze und Personen.

Mit nur einem Bild ist minimalistische Werbung in der Lage, ein Meer an Assoziationen und Gefühlen hervorzurufen, ein Detail reicht vollkommen aus, die Aufmerksamkeit des Konsumenten zu erregen. Die Kunst liegt also darin, aus wenig viel zu machen. Aus minimalem Einsatz maximalen Erfolg zu generieren.

Genau das ist der Kniff. Wer diesen beherrscht, kann sich glücklich schätzen! Und jetzt genug geschrieben – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Faber-Castell: Permanent Markers

Faber-Castell: Permanent Markers

Faber-Castell: Permanent Markers

Hut Weber: Hitler or Chaplin? – It’s the hat

Hut Weber: Hitler or Chaplin? – It’s the hat

Tzomet: Disconnect for awhile, Read a book

Tzomet: Disconnect for awhile, Read a book

WWF: Polluted river water kills as many people as a nuclear explosion

McDonald’s WIFI

McDonald’s WIFI

McDonald’s WIFI

McDonald’s 24/7 drive thru

McDonald’s 24/7 drive thru

Children of Offenders: Help us break the cycle

Children of Offenders: Help us break the cycle

Children of Offenders: Help us break the cycle

fitvibe: We really know how to make you work out

fitvibe: We really know how to make you work out

Veet: Hairless bar of soap

Veet: Hairless bar of soap

The Economist: Pressure peers.

The Economist: Pressure peers.

Jeternel beauty clinic: “beautiful”

Jeternel beauty clinic: “beautiful”

Jeternel beauty clinic: “beautiful”

Google: Find more easily

Google: Find more easily

HAtree: Parents say, children do

HAtree: Parents say, children do

HAtree: Parents say, children do

HAtree: Parents say, children do

LEGO: Imagine

LEGO: Imagine

LEGO: Imagine

LEGO: Imagine

LEGO: Imagine

Erfolgreich kopiert von: www.penn-olson.com

Thread closed